Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
Beate Gundermann
Ad Management
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Tel. 0711/182-1679
E-Mail: bgundermann@motorpresse.de
Detailsuche - Suchergebnis eingrenzen
Typen
Standort Registrierung
Baujahr (JJJJ) bis TT bis
Preis bis Sitzplätze
Exposé-Nr. Schlagwort
PLZ-Bereich

Suchergebnis

P = Privatanzeigen, F = Firmenanzeigen
Datensätze 1-10 von 48(gesamt 5 Seiten) 1  2  3  4  5 >>>
P Oldtimer: Wunderschöne C 140
aufwendig restauriert, Mogas- Zulassung. Nach Überholung wenig geflogen. Standort Kyritz. E-Klasse fliegen zum Preis der M-Klasse. Kennung: N2002N, Typ Cessna 140, built in 01/1947 (Vollmetall), Enginer: C-85 [U-]12 FjH,[U+][Z]361 hrs TSOH, Propeller: McCauley 1B90/CM7148, Annuell inspection performed in 07/2022, Avionik: COM-Trig TY96, XPDR.Trig TT31, Elt-ACK E-04, 406/121 MHz, battery due 03/2024, Bj. 1947
P 1-Mots (Kolben): Beagle Pup B121
Wunderschöne Beagle Pup Motor neu 18h SMOH Propeller 18h SMOH JNP neu März 2024 Türdichtungen & Sitze neu, Standort EDQT, Bj. 1969, TT 2258, 2 Sitzpl., 73.500 €.
P 1-Mots (Kolben): Cessna 150
TT Smog 1235, N reg, perfekt zum Std sammeln, günstig im Unterhalt, Standort EDMA, Bj. 1966, TT 8500, 2 Sitzpl., 37.000 €.
F Ultraleichte/LSA: Andere Hersteller
mit Tost-Schleppausrüstung. Vertrauen Sie auf beste Qualität. TOST Flugzeuggerätebau. www.tost.de
F Ultraleichte/LSA: Andere Hersteller
UL-GmbH, Uwe Post, www.sdplanes.de
F Ultraleichte/LSA: Andere Hersteller
Sky View. DYNON AVIONICS UL-GmbH Uwe Post
F Ultraleichte/LSA: Andere Hersteller
TRIG. UL-GmbH Uwe Post
F 1-Mots (Kolben): Andere Hersteller
Quality Aircraft since 1948. Vertretung für Deutschland. Intelisano Aviation. Tel. +49(0)6202/594411, info@intelisano-aviation.de, www.intelisano-aviation.de
P 1-Mots (Kolben): Rutan Varieze
Standort LSZG, Bj. 1994, TT 550, 2 Sitzpl., 30.000 €.
P 1-Mots (Kolben): Cessna T210N Centurion II
JNP 10/24, 200h Kontrolle neu, De-Icing, seit 40 Jahren in Besitz, immer hangariert., Bj. 1981, TT 1314, 245.000 €.
Datensätze 1-10 von 48(gesamt 5 Seiten) 1  2  3  4  5 >>>